Mittwoch, 31. Dezember 2008

1.000. Besucher

Der Besucherzähler steht kurz vor dem magischen Umsprung
auf 1.000 !!! Yippi !!! Vielen Dank ihr lieben Leser :-)

Mein Sylvesteroutfit:


Sylvester
Sylvester von emma1337

Sonntag, 28. Dezember 2008

281208

Gestern hab ich endlich meinen Kleiderschrank - in einer mehrstündigen Prozedur - ausgeräumt. Bevor die meisten Teile bald auf Ebay versteigert werden, war heute nochmal eine Freundin da, die sich ein paar meist noch ungetragene Teile mitgenommen hat. Eigentlich müssten wir auch mal eine Kleidertauschaktion mit mehreren Freundinnen starten. So dass jede ihre nicht mehr gewollten Kleidungsstücke mitbringt und schaut ob sie schöne Sachen bei der anderen findet. Vorallem wenn es noch neue oder selten getragene Teile sind. Endlich hab ich durch die Ausräumaktion ein bisschen Platz im Kleiderschrank - jetzt hab auch wieder mehr Übersicht in meinem Kleiderschrank und es ist einfacher die Lieblingsstücke zu finden.


Jacke, Schal: H&M
Hose: Esprit
Tasche: auf ebay gefunden
Schuhe: Colloseum

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry Christmas

Ich wünsche allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, kalorienbombige und wahnsinnig erholsame Weihnachten!!! Feiert schön...

Unser kleiner Weihnachtsbaum - mit Baum kommt einfach mehr weihnachtliche Stimmung auf. Über die krummen Lichter muss man einfach hinweg sehen :-)



Sonntag, 21. Dezember 2008

christmas time

Heute waren wir in Rothenburg ob der Tauber im Weihnachtsmuseum, Kriminalmuseum und natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich wollten wir auch noch den Tag mit einer Kutschfahrt abschließen aber die "gute" Kutsche war schon besetzt und die zweite Kutsche war ein bisschen unromatisch. Alles in allem war es ein wunderschöner weihnachtlicher Tag.

Auf dem Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber

Riesiger Weihnachtsbaum im Weihnachtsmuseum

Sehr altes Bettelarmband mit süßen Anhängern -
die alle eine ander Bedeutung oder Wirkung hatten.



Samstag, 20. Dezember 2008

Fake Fur

Da ich die Fake Fur Jacken bzw. Westen echt süß finde, wie z.B an Isabelle, hab ich mich mal auf die Suche gemacht. Was dabei raus kam war überhaupt nicht überzeugend. Viel zu kurze und dick auftragende Jäckchen von Colloseum und H&M. Allerdings wurde ich dann doch noch im Internet bei Miss Selfridge fündig. Bilder von der bestellten Weste folgen zu einem späteren Zeitpunkt...



Keine von beiden Fake Fur Jäckchen haben mich begeistert - eher im Gegenteil.



Dienstag, 16. Dezember 2008

I love it...

Ich habe über Polyvore ein Traumset mit meiner neuen Handtasche, die ich am Samstag das erst mal getragen habe, erstellt. Seht selbst...

I love it
I love it von emma1337

Sonntag, 14. Dezember 2008

Saturday Night

Gestern Abend war ich auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und anschließend hab ich noch mit Freundinen die Nacht in der Disco durchgetanzt. Ich hab natürlich gleich meine neue Errungenschaft - ebay sei Dank - ausgeführt. Die kleine schwarze Handtasche mit Kettenhenkeln und gesteppter Optik habe ich gestern aus UK erhalten!



Hemd & Tights: H&M
Gürtel: Orsy
Kette: Alex&Chloe
Schuhe: Colloseum

Freitag, 12. Dezember 2008

121208

Der Blick aus unserem Wohnzimmer, alles schön weiß...




Pullover: Amisu
Jeans: Butterfly
Kette: Alex&Chloe

Mittwoch, 10. Dezember 2008

DIY: Schatztruhe

Da in meiner Schmuckbox Ketten, Ohringe und Armbänder bunt durcheinander gewürfelt sind hab ich mir überlegt sie getrennt aufzubewahren. Mit Streichholzschachteln, UHU, Stoffresten, Sprühkleber und Glitzer hab ich mir kleine aber feine Schatztruhen gebastelt. Eine im Retrostil und eine im Prizessinenlook.

Anleitung: Streichholzschachteln mit UHU zusammenkleben, auf den Schubladen Stoffstücke kleben und am Rand abschneiden. An den äußeren Rändern andersfarbigen Stoff aufkleben und zuschneiden.

Bei der Zweiten Truhe habe ich Sprühkleber verwenden und dann das Glitzer auf die Schubladen gestreut. Auch die Spitze am äußeren Rand hab ich Sprühkleber aufgebracht. Kleiner Tipp: Verwendet bei Sprühkleber in Kombination mit Glitzer immer Handschuhe - ich hab nach einem Tag immer noch das Zeug an den Händen kleben :-)







Dienstag, 9. Dezember 2008

Umkleidereport

Heute war ich wieder mal im H&M und hab einige Sachen anprobiert. Die schönsten hab ich für euch fotografiert. Was meint ihr dazu? Geht Mickey Mouse nur für Kinder oder würdet ihr die Jacke auch anziehen???



Montag, 8. Dezember 2008

Freie Woche

Der erste Tag meiner freien Woche hat begonnen... :-)



Karohemd: New Yorker
Overkneestrümpfe, Strumpfhose: H&M
Schuhe: Colloseum
Gürtel: Orsay
Kette: Alex&Chloe
Armbänder: Kroatien


Sonntag, 7. Dezember 2008

Nikolaus




Das graue Top hab ich heute zu Nikolaus geschenkt bekommen. Ich finds voll schön! Danke lieber Nikolaus :-)

Freitag, 5. Dezember 2008

Blogimarket

Es gibt eine neue Plattform um seine Kleider im Internet zu verkaufen oder coole Sachen günstig zu ergattern. aNNa und Kathrynsky haben Blogimarket gegründet. Da ich nächste Woche frei habe werde ich mal meinen aus alle Nähten platzenten Kleiderschrank oO (kann man sich wirklich bildlich vorstellen) ausmisten. Ich bekomm tatsächlich kaum mehr noch Sachen raus oder rein...

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Christina Aguilera for Topshop

Nach Kate Moss soll jetzt Christina Aguilera für Topshop Kleidung designen. Der Termin ist leider noch nicht bekannt. Sind wir mal gespannt ob ein paar erschwingliche und süße Teile dabei sind...



Dienstag, 2. Dezember 2008

angekommen

Heute ist endlich meine Alex&Chloe - Coco is dead Kette aus Las Vegas angekommen!!! Hab mich voll gefreut. Mit dem Zoll gab es auch keine Probleme.


Montag, 1. Dezember 2008

Lieblingsteil

Am Sonntag habe ich das erste Mal meine neue kuschelige Strickweste von Tom Tailor getragen. Sie ist auch beiger grober Wolle gestrickt und eins meiner neuer Lieblingsstücke im Kleiderschrank.

Weste: Tom Tailor
Pullover: New Yorker
Hose: Butterfly

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch gabs noch eine Runde Scrabble, leider hab ich verloren. Heute gibts die Revanche...

Heutiger H&M-Einkauf - waren alles Schnäppchen :-)
schwarze Winterjacke, grüne Ballerinas mit Lack, Handschuhe