Dienstag, 28. April 2009

matthew williamson necklace

matthew williamson necklace



Um am Gewinnspiel von schwesterherz noch teilzunehmen, das übrigens bis morgen 15:00 läuft, hab ich mich gerade nochmal hingesetzt und über Polyvore ein Outfit erstellt. Verlost wird die Matthew Williamson Kette von H&M und ich hätte sie wirklich gerne!


I got a Wii for free

Bonusprogramm und Punktesammelaktionen werfen in der Regel nie viel ab. Diesmal war es anders. Begonnen hat es mit einen Brief der mich aufforderte meine gesammelten Punkt einzulösen sonst würden sie verfallen. Im Onlineshop hab ich nach einiger Zeit des Stöberns bemerkt das meine Punkte fast für die Wii reichen. Ein paar Pünktchen fehlten jedoch noch. Gleich im Anschluss hab ich auf der Abrechnung der Punkte entdeckt, das mir ein paar Punkte zu wenig verrerechnet wurden. Diese wurden mir nach einer erfolgreichen E-Mail noch gutgeschrieben. Sofort hab ich die Wii bestellt.Ungeduldig hab ich die letzten paar Tage auf das Paket mit der Wii gewartet. Am Montag ist des angekommen. Awesome! Und in der nächsten Zeit wird jetzt erstmal Wii gezockt. Meine Lieblingsspiele bis jetzt Boxen und Tennis.

EDIT: auf Grund der vielen Nachfragen wo man die Wii als Prämie bekommen kann - mein Arbeitgeber hat als zusätzliche Belohnung der Leistung dieses Bonusprogramm europaweit eingeführt.





Sonntag, 26. April 2009

yesterday





Gestern haben wir direkt vor unserer Wohnung geknipst. Alles blüht so herrlich und riecht gut! Ein rundum schöner Tag.


Cardi: Zara
Top, Kette, Tasche: H&M
Jeans: New Yorker
Brille: via ebay

Mittwoch, 22. April 2009

Dienstag, 21. April 2009

5preview



das Tanktop hab ich im Onlineshop noch ergattern können bevor es ausverkauft war .... awesome :-)

EDIT: es gibt schon wieder Nachschub

Mittwoch, 15. April 2009

do you want to see my hat?




Hut, Leggins, Kette, Gürtel, Schuhe: H&M
Shirt: Asos
Tasche: Vintage

the last few days

Das letzte Wochenende war sehr actionreich. Ostern, Sonne, Familie & Freunde! Am Freitag sind wir mit dem Motorrad aufgebrochen und sind eine Tour mit ca. 110 km gefahren. Der GPS Logger war dabei - und die Route dank Google Earth auf dem Computer abgespeichert.



Am Samstag waren wir gechillt mit unserem Boot auf dem Main unterwegs. Wenn ich die Fotos so sehe will ich gleich wieder Boot fahren!!!





Ostersonntag waren wir mit dem Rad unterwegs. Bei kurzen Zwischenstopps entstanden die Bilder. Die Radstrecke war richtig schön am Main entlang gelegen. Auch diesmal war der GPS Logger dabei und die Strecke mit ca. 60 km ist abgespeichert :-) Auf dem Rückweg sind wir an einem Fallschirmplatz vorbeigefahren und haben 10 - 15 Leute springen sehen. Freiheit pur!



Montag, 13. April 2009

Guten Morgen





Rock, Leggins, Schuhe: H&M
Shirt: NY
Kette: Vintage
Armbänder: Kroatien, Vintage
Ring, Armreif: Iám


Samstag, 11. April 2009

asos

Gerade kam unerwartet meine Asos Bestellung an. Bestellt hab ich die two tone Strumpfhose, das geflochtene Haarband, ein Longshirt und Glitzerlidschaten in der Farbe Ultraviolet.




Mittwoch, 8. April 2009

new jeans



Shirt: H&M
Kette: Geschenk, Vintage
Tasche: Vero Moda
Jeans: New Yorker
Schuhe: Deichmann

aus der Umkleidekabine...





... bei H&M. Die Leggins und das Shirt auf dem ersten Foto hab ich gekauft. Auch das blaue Printkleid - bei dem ich mir nicht sicher bin - behalten oder umtauschen???

Die Sonne verschiebt gerade die grauen Wölkchen - Jippie - genießt den sonnigen Tag!