Sonntag, 26. Juli 2009

Summer Colours



Hayashi Paper


eine der drei Mädels von Hayashi Paper

Hayashi Paper - vor kurzem entdeckt hab ich mich wie besessen durch den ganzen Blog geklickt. Ein toller Blog von drei Frauen die über ihre neu eingetroffenen Schätze (Kleidung, Schuhe und Accessoires) ihrer Boutique Hayashi in Frankfurt berichten. Viele wundervolle Fotos von den Mädels, was sie tragen, welche neuen Teile im Shop verkauft werden und ein paar Pics von der ARD Serie die zum Teil im Laden gedreht wird. So zusagen eine kleiner Daily-Soap-Blog ;-)

Samstag, 25. Juli 2009

Harem Pants



Zweimal anders kombiniert. Die Harempants hat einen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Ich finde eigentlich gut das sie leicht fällt und nicht übertrieben weit ist. An anderen hab bis jetzt jedoch nur die sehr weiten Hosen gesehen. Was findet ihr besser - eng oder weit geschnitten? Oder beides gleich schön? Ich hab mich noch nicht entschieden :-)

Sonntag, 19. Juli 2009

zersprungen


Jeanshemd: Zara
Legging: H&M
Gürtel: NY

Gestern ist mir mein Schminkspiegel runtergefallen und in tausend Teile zersprungen. Nicht der erste den ich kaputt gemacht habe. Dass soll zwar 7 Jahre Unglück bringen aber da Scherben an sich wieder Glück bringen hat sich die Gleichung aufgehoben.

5preview



Mein Lieblingsshirt von 5preview ist das Y5L Tee. Allerdings war die ganze Zeit nur noch das Y5L Tanktop auf der 5preview Seite erhältlich. Ein Tanktop von 5preview hängt schon in meinem Schrank. Vielleicht hab ich Glück und kann das Y5L T-Shirt noch irgendwie ergattern :-)

Donnerstag, 16. Juli 2009

Samstag, 11. Juli 2009

Holiday Impressions




Quizfrage: in welchen Land waren wir im Urlaub?