Donnerstag, 27. August 2009

grauer Nagellack


Seit ich dieses Foto entdeckt habe gefällt mir der graue Lack. Heute habe ich leuchtendes Orange ausprobiert und beim nächsten Mal werden die Nägel grau.

Dienstag, 25. August 2009

its called rose breeze

Photobucket

Shirt: Vero Moda
Jeans, Gürtel: H&M
Wedges: NY

... die Shirtfarbe hat einen tollen Namen über den bestimmt etliche Produktmanager gegrübelt haben. Meine Haarfarbe dagegen hat keinen Namen. Ist auch besser so wenn man das Übel nicht beim Namen nennt. Vorgestern war ich beim Friseur und total enttäuscht als ich fertig war. Ich hatte einen roten Haaransatz und in den Längen hat sich kaum etwas der eigentlich braunen Farbe hinverirrt. Kann ja auch gar nicht, wenn der Friseur den Haaransatz dick eingepinselt und die Farbe dann im Waschbecken "in die Länge zieht." Von der Farbe landete dann auch noch ein dicker Klecks auf meinem Lieblingskleid - aaahhhh! So wollte ich das Ergebnis nicht lassen bin dann am selben Tag nochmal hin und der Friseur hat nachgebessert. Beim zweiten Mal wollte er wieder nach dieser Technik färben, ich bestand jedoch darauf das meine Haare diesesmal komplett coloriert werden. Natürlich kam beim zweiten mal eine sehr dunkle Farbe raus die mich etwas blass erscheinen lässt vorallem wenn ich die Haare offen trage. Ein bisschen heller wird es durchs Waschen wohl noch werden.

Donnerstag, 20. August 2009

Charm Club

Thomas Sabo Charm Club

Von meinen lieben Arbeitskollegen habe ich heute eine Silberkette geschenkt bekommen. Daran ist ein Anhänger mit Glitzersteinen an dem drei Charms befestigt werden können. Mein aktueller Favorit ist die rosa Sonnenbrille.

Mittwoch, 19. August 2009

can somebody buy me this bag?



Die Alexander Wang Brenda Bag gibt es jetzt als "Kopie" bei Gina Tricot zu bestellen. Allerdings gibt es keine deutsche Gina Tricot Seite. Schade eigentlich!

Sonntag, 16. August 2009

Freitag, 7. August 2009

Birkenstock

gesehen bei Hayashi Paper


Birkenstockschlappen dienen optimal als Haus- oder Arbeitschuhe, tauchen aber auch in der Modewelt immer mal wieder aus der Versenkung auf. Mit der grauen Harempants und dem weißen Puffärmelshirt finde ich die Schuhe optimal als leichtes Sommeroutfit kombiniert. Das Modell Madrid hat mich auch überzeugt und wird mein nächstes Paar Hausschuhe. Raus werden sie es bei mir wahrscheinlich nicht schaffen höchstens auf dem Weg zum Schwimmbad :-)

Mittwoch, 5. August 2009

bday



Jacke: Adidas
Shirt: Colosseum
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Uhr: Casio