Mittwoch, 30. September 2009

daypack



Fjällräven (übers.: Polarfuchs) ist ein schwedisches Unternehmen das sich auf Outdoorausrüstung spezialisiert hat. Sie stellen unter anderem diese tollen Rucksäcke in vielen verschiedenen Farben her. Jetzt wo ich so viele Bücher schleppen muss, sind Rucksäcke wieder richtig praktisch geworden.

Dienstag, 22. September 2009

es ist erst der Anfang



Das sind die Bücher vom ersten Tag, wie von den Dozenten angekündigt wurde, werden in den nächsten Tagen noch ein paar dazu kommen. Mir raucht schon jetzt der Kopf ;-)

ton²




... die wahrscheinlich beste Party des Jahres startete am Freitagabend ganz unerwartet. Auf einer abgelegenen Location mit einer Hütte, Lagerfeuer und riesiger Soundanlage fand die Geburtstagsparty statt. Die Elektronische Musik wurde von Ton² und deren Freunde aufgelegt. Schade nur das ich meine Kamera nicht dabei hatte, es wären bestimmt einzigartige Stylebilder von den ganzen Leuten entstanden. Dafür dann im nächsten Jahr - ich freue mich schon drauf!

Dienstag, 15. September 2009

die stumme Zeit hat ein Ende

nach einer kurzen Auszeit auf meinem Blog, geht es jetzt wieder weiter. Ich habe meinen neuen Job im September begonnen und hatte deshalb keine Zeit zum bloggen. An die Umstellung der Arbeitszeit und meinen Aufgabenbereich hab ich mich schon recht gut gewöhnt. Es folgen bald viele Bilder, Inspirationen und Ideen die in meinem Kopf herum schwirren.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Schuhe, Jacke: no name
Jeans, T-Shirt: H&M
Tasche: Pieces
Schal: Orsay