Montag, 1. Juni 2009

Sunday night party






Gestern abend war ich mit einer Freundin in Würzburg unterwegs. Erste Station war das Weindorf auf dem Marktplatz. Nach vielen bekannten Gesichtern und leckerer Erdbeerbowle sind wir weiter ins Odeon. Dort herrschte eine richtig gute Partystimmung und der DJ hat das ganze noch weiter eingeheizt mit tollen Beats. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und sind in den Morgenstunden erschöpft aber glücklich nach Hause.

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Tolles Kleid!

pangea hat gesagt…

CRY-Z COLORS

Nadine hat gesagt…

schlichtes aber schönes outfit!

Solo hat gesagt…

Love your white top.;D Looking forward on your next post.;D

Travel and Living

Job Hunter

Charmaine hat gesagt…

very cool pics!!

Bella hat gesagt…

Oooh, I love the balcony shots! And of course, you can never go wrong with classic black and white. xxx
Gorgeous.

Jenna hat gesagt…

nächstes mal sagst du bescheid! ich war nämlich auch da :D