Sonntag, 26. Juli 2009

Summer Colours



4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle Schuhe!

Jenna Shotgun hat gesagt…

wow, die schuhe sind echt der hammer!

einen tipp hab ich leider nicht parat, ich wollte mich schon ewig mal auf die suche nach einem machen, hab's aber bisher nicht gebacken gekriegt. ich hör mich mal um und meld mich dann bei dir, ok? ich bin jetzt über's we allerdings erstmal in leipzig.

vllt können wir uns dann ja sogar mal gemeinsam auf die jagd machen :)

liebe grüße!

Jules hat gesagt…

Awesome! Love your shoes, and your pants. =D You look great on it. =D


Summer
A Writers Den
The Brown Mestizo

Nicole hat gesagt…

Dein Outfit würde eine Sommerfarbe aus dem ersten Bild vervollständigen. Ich finde Du kannst ruhig eine Knallfarbe tragen, würde Dir sicher gut stehe. Die Schuhe sind ein Traum.