Mittwoch, 30. September 2009

daypack



Fjällräven (übers.: Polarfuchs) ist ein schwedisches Unternehmen das sich auf Outdoorausrüstung spezialisiert hat. Sie stellen unter anderem diese tollen Rucksäcke in vielen verschiedenen Farben her. Jetzt wo ich so viele Bücher schleppen muss, sind Rucksäcke wieder richtig praktisch geworden.

Kommentare:

limi hat gesagt…

die sehen echt klasse aus.

Jenna hat gesagt…

Ich trage in der Uni aus praktischen Gründen auch einen Rucksack, aber die hier finde ich gar nicht schön!

Jenna hat gesagt…

Ja, Maingold ist so ziemlich mein Lieblingsladen. Ich komme allerdings immer nur in den in der Augstinerstraße, der liegt direkt auf meinem Heimweg. In den anderen war ich bisher noch nicht, weil "mein" Maingold halt genau die Sachen hat, die ich mag und die ich mir auch leisten kann (z.B. American Apparel und halt viele günstige Sachen im Sale). Suchst du etwas bestimmtes? Ich bin ab dem 18./19.Oktober wieder in Würzburg, wenn du magst treffen wir uns mal zum Shoppen.

Kennst du Zeitzeichen? Ich liiiieeebe diesen Laden!

kathrynsky hat gesagt…

sag ich doch, rucksäcke sind super und es gibt mittlerweile viele schön!!! ;)