Dienstag, 13. Oktober 2009

Kultur in Ansbach

Letzte Woche nahm ich an einer kleinen Stadtführung in Ansbach teil. Ich wohne bis Mitte Dezember und zwei weiteren fachtheoretischen Abschnitten meiner neuen Ausbildung hier...


Orangerie im Schlossgarten
(Die Zitrusbäume wurden wetterbedingt schon eingelagert)

Kräutergarten mit anschließenden Riesengewächshaus
in dem die Zitrumsbäume überwintert werden.

lecker Cocktails in der Bar neben dem Theater & Kino

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

hey,

also ich glaub mein letzter unitag vor den weihnachtsferien ist der 23., da fahr ich dann natürlich sofort nach hause und bleib auch die ganzen ferien da, aber wir könnten danach gerne mal was machen. wenn du unter der woche zeit hast, ginge auch früher, ich hab halt an dem wochenende vor den ferien zwei ganztagsseminare :(

Sarah hat gesagt…

Wow, das erste Bild ist wunderschön!
http://runwayrebels.blogspot.com/

limi hat gesagt…

super bilder :)

Ava hat gesagt…

boah, der Minzcocktail sieht ja stark aus :D
wars lecker?

Liebe Grüße

http://avaslittlefashionworld.blogspot.com

Träumerin hat gesagt…

Ansbach ist gar nicht sooo weit weg von mir :) nur ne std. oder so xD
kennst du Würzburg?