Sonntag, 1. November 2009

black Coats


er soll uns wärmen und schützen, in der Kälte begleiten, uns schick aussehen lassen, er soll schlicht und außergewöhlich sein, oft sind wir auf der Suche nach ihm, aber wir finden ihn nicht immer....

...den perfekte Wintermantel.

1, 3 und 4 Frontlineshop
2 H&M

Kommentare:

limi hat gesagt…

so ist das! man findet ihn oft nicht ;)

Fabela hat gesagt…

Der oben rechts sieht mir mehr nach einer Art Parka aus.
Sehr toll. sowas wünsche ich mir in khaki.

bi-style hat gesagt…

Da stimmt!eine schwierige Sache den perfekten Wintermantel oder Jacke zu finden. Ich habe seit 3 Jahren einen fetten SteppMantel der ab 3 Grad+ mir den Ar... warm hält:) Sieht zwar nicht Stylisch aus, hält aber warm.

Angelina hat gesagt…

ich finde den links unten am schönsten :))

jacken hat gesagt…

hey schaut doch mal einfach mal online bei kolibrishop rein, die haben ganz tolle jacken!!