Sonntag, 22. November 2009

black wishlist

wishlist

Tasche: Asos
Overkneestiefel: Humanic
Armbänder: Urban Outfitters
Paris-Kette: 5preview
Octopus-Kette: rock´n´rose

Mittwoch, 18. November 2009

Verschnaufspause


Nach den Vorklausuren letzte Woche beruhigt sich jetzt wieder alles. Ein bis zwei Wochen Lernpause werden jetzt eingelegt. Das ist die Ruhe vor dem großen Sturm.

Samstag, 7. November 2009

Deichmann vs. Paul Green

Deichmann



Paul Green

Und der Sieger ist: ...... Paul Green.

Schon seit einigen Monaten schleiche ich im Schuhgeschäft um die Paul Green Stiefelchen herum. Als ich dann die Deichmann Version entdeckte war ich hin und her gerissen, da die Deichmann Version günstiger ist aber mir die anderen viel besser gefallen. Letzte Woche waren die Paul Green Schuhe über die Hälfte reduziert und ich habe zugeschlagen.

Montag, 2. November 2009

Heidis Halloween Outfit



Heidis diesjähriges Halloweenoutfit. Viele glänzende Federn, Glitzer, alles in rabenschwarz und als Highlight schwarze Overkneestiefel. Düster, aber genau das richtige für Halloween....

Sonntag, 1. November 2009

black Coats


er soll uns wärmen und schützen, in der Kälte begleiten, uns schick aussehen lassen, er soll schlicht und außergewöhlich sein, oft sind wir auf der Suche nach ihm, aber wir finden ihn nicht immer....

...den perfekte Wintermantel.

1, 3 und 4 Frontlineshop
2 H&M