Sonntag, 22. Februar 2009

iPhone 3G for me

Ich habe von meinem Arbeitgeber ein iPhone 3G inkl. Vertrag (100 Min, 40 SMS und Internetflat) bekommen!!! Awesome!!! Neben Musik, Spielen und einem kleinen Bildbearbeitungsprogramm, habe ich auch die erste Season von Laguna Beach und die Fashionshow Frühjahr/Sommer 2009 von Chanel auf meinem neuen Begleiter gespeichert. Auch die Find Me Option von Google Maps finde ich sehr praktisch und wird beim nächsten Shoppingtrip in einer größeren Stadt gleich ausprobiert.


ein paar meiner Apps


Chanel Fashionshow


mein Startbildschirm


Kommentare:

bine hat gesagt…

wie gemein :( ich will das auch!
Viel Spaß damit :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Aaahh! Du Glückliche!

Bella hat gesagt…

Loving this... oh, the Chanel fashion show.. that's awesome!

JuliaSophie hat gesagt…

wow ich bin ein bisschen neidisch....:-)

raphaela. hat gesagt…

du hast nen netten arbeitgeber :)


kombinier bitte mal den Better off dead Pulli!
Will ihn mal angezogen an dir sehen!

Nyx hat gesagt…

Du Glückspilz! Was für einen netten Arbeitgeber du doch hast! ;-) Ich bin auch etwas neidisch. Kann mich Raphaela übrigens nur anschließen. Den Better of dead Pulli würd ich auch gern angezogen sehen.

Mariee hat gesagt…

nicht schlecht :), du hast echt einen seeehr seehr netten Chef!

Emma Greene hat gesagt…

Fotos vom Better of dead Pulli kommen bald!

Nadine hat gesagt…

*auch will*
das ist soooooooooooo toll=)

Alex hat gesagt…

ahh wie cool,ich will auch ein i-phone!