Mittwoch, 8. April 2009

aus der Umkleidekabine...





... bei H&M. Die Leggins und das Shirt auf dem ersten Foto hab ich gekauft. Auch das blaue Printkleid - bei dem ich mir nicht sicher bin - behalten oder umtauschen???

Die Sonne verschiebt gerade die grauen Wölkchen - Jippie - genießt den sonnigen Tag!

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich find das Printkleid toll - behalten!

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

ich mag dieses klein mit dem papagei drauf =)

Miezekatze hat gesagt…

Ich habe das gleiche in grün, finde Deins aber viel schöner. das ist gemein. Behalten

Knuspi hat gesagt…

Die Leggins hab ich mir gestern auch angeschaut, nur da ich zurzeit eh recht knapp bei Kasse bin wirds bei mir wohl ein DIY Projekt^^

Nyx hat gesagt…

Ich find das Kleid toll! Die Leggins hatte ich gestern auch in der Hand, hab sie dann aber doch hängen lassen aus Mangel an Gelegenheiten. Und das gestreifte Shirt vom letzten Bild musste bei mir mit. In L weils das letzte war. ;-)

sabsi hat gesagt…

Find das Kleid auch toll!!
Also behalten und wenn du's dann doch nicht willst - HIER!! ich nehms gern hihii

Fabela hat gesagt…

Das zweite und letzte Outfit sehen wirklich klasse aus. Toll.

SpiegelEule hat gesagt…

guter kauf

Nadine hat gesagt…

Ich find das blaue Kleid toll für den Sommer =)

Gina hat gesagt…

Die Leggings ist super und das Printkleid würde ich an deiner Stelle behalten :D

Svenja. hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog endeckt und in echt begeistert (:
Die Leggings hab ich auch mal anprobiert und fand sie suuper, aber leider war ich da schon pleite :(

nicht bös gemeint - echt!! hat gesagt…

ganz ehrlich? bei dem bild mit dem blauen printkleid... ich dachte grade auf den ersten blick das wär ein foto von dir frisch aus der dusche mit handtuch umgewickelt^^'

Kekz hat gesagt…

ich kann dir auch ein paar löcher in die leggins schneiden ;)