Dienstag, 28. April 2009

I got a Wii for free

Bonusprogramm und Punktesammelaktionen werfen in der Regel nie viel ab. Diesmal war es anders. Begonnen hat es mit einen Brief der mich aufforderte meine gesammelten Punkt einzulösen sonst würden sie verfallen. Im Onlineshop hab ich nach einiger Zeit des Stöberns bemerkt das meine Punkte fast für die Wii reichen. Ein paar Pünktchen fehlten jedoch noch. Gleich im Anschluss hab ich auf der Abrechnung der Punkte entdeckt, das mir ein paar Punkte zu wenig verrerechnet wurden. Diese wurden mir nach einer erfolgreichen E-Mail noch gutgeschrieben. Sofort hab ich die Wii bestellt.Ungeduldig hab ich die letzten paar Tage auf das Paket mit der Wii gewartet. Am Montag ist des angekommen. Awesome! Und in der nächsten Zeit wird jetzt erstmal Wii gezockt. Meine Lieblingsspiele bis jetzt Boxen und Tennis.

EDIT: auf Grund der vielen Nachfragen wo man die Wii als Prämie bekommen kann - mein Arbeitgeber hat als zusätzliche Belohnung der Leistung dieses Bonusprogramm europaweit eingeführt.





Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow na du hast ja ein Glück :)
Wo hast du denn die Punkte gesammelt?
Viel Spaß beim spielen ;)

Zad hat gesagt…

omg,, du weißt gar nicht WIE neidisch ich bin hahaha
wo kriegt man eine wii für punkte, das will ich auch :D

xDILOSHx hat gesagt…

coole Sache !! :D

wii-mushroom hat gesagt…

Echt mal, das will ich auch wissen ^^ ...

Fabela hat gesagt…

Ich find Boxen sooo anstregnend.. *g*

Emma Greene hat gesagt…

@Fabela: ich hab gestern ewig geboxt und heute schon den ersten Muskelkater :-)

Knuspi hat gesagt…

Genial!