Mittwoch, 13. Mai 2009

H&M Divided Exclusive Fall Collection












Die H&M Divided Exclusive Fall Collection 2009 - so kann man sich sogar auf den Herbst freuen.

Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, da kann man sich wirklich drauf freuen.

Nalle hat gesagt…

Sieht aus, als käme eine neue Glam-Hard-Rock-Phase auf uns zu. Manchmal cool, aber nicht jedem würde man den Stil abkaufen.

bine hat gesagt…

ich seh die sachen ungefähr auf jedem 2. blog und velriebe mich jedesmal noch mehr :)

Knuspi hat gesagt…

Oh ja schaut sehr vielversprechend aus =)

Andji hat gesagt…

Sieht wirklich vielversprechend aus. Im Gegensatz zu dem, was ich vorab von der Frühjahrscollection gesehen habe.

Summer hat gesagt…

Love those belts,gorgeous.Hope to see more from you.;D

A Writers Den

Solo hat gesagt…

I'm in love with the jacket.;D So cool,looking forward on your next post.;D

Travel and Living