Donnerstag, 21. Mai 2009

Nailpolish


Meine neue Nagellackfarben von Essence. Ich liebe das blau und orange hab ich auch schon getestet. Tolle Farben, einfaches Auftragen und langer Halt haben mich überzeugt.

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Schöne Farben!

traum.taenzerin hat gesagt…

schöne auswahl!
ich muss meine auch mal wieder lackieren. leider blättert nagellack immer so schnell bei mir ab, durch die arbeit.

Nadine hat gesagt…

Ich habe den Roten auch. Der ist super :)

Svenja. hat gesagt…

Ich hab den orangenen von einer Freundin geschenkt bekommen und er ist echt toll, da ist mir egal ob er für die Füße ist, ich trage ihn trotzdem auf den Fingernägeln :D

Wunderfein hat gesagt…

gute wahl :) den mittleren habe ich auch, ich find für den preis sind sie einfach top!

bine hat gesagt…

dein neues layout ist echt toll!!:)

Emma Greene hat gesagt…

@bine: Danke!

Alex hat gesagt…

schöne farben vielleicht kauf ich mir morgen einen von denen:)

Mimi hat gesagt…

ich hab ihn in pink und mag ihn auch total! :)