Freitag, 7. August 2009

Birkenstock

gesehen bei Hayashi Paper


Birkenstockschlappen dienen optimal als Haus- oder Arbeitschuhe, tauchen aber auch in der Modewelt immer mal wieder aus der Versenkung auf. Mit der grauen Harempants und dem weißen Puffärmelshirt finde ich die Schuhe optimal als leichtes Sommeroutfit kombiniert. Das Modell Madrid hat mich auch überzeugt und wird mein nächstes Paar Hausschuhe. Raus werden sie es bei mir wahrscheinlich nicht schaffen höchstens auf dem Weg zum Schwimmbad :-)

Kommentare:

limi hat gesagt…

ich muss ehrlich sagen, dass ich sie wenn überhaupt auch nur als hausschuhe tragen würde... wobei mir das outfit supergut gefällt (ist eine kombi bei der birkenstocks okay sind :D)

Miezekatze hat gesagt…

Ich finde mittlerweile gibt es richtig flotte Birkenstock die man auch außer Haus tragen kann.

Cathy Voyage hat gesagt…

Meine Hausschuhe sind auch birkenstockaehnlich und manchmal uwerde ich sie so gerne auch draussen anziehen...aber meine sehen leider zu sehr nach Hausschuhen aus.

Lipi hat gesagt…

Ich finde die Schuhe bequem, aber um sie auf die Staße zu tragen sollte das Outfit wirklich etwas haben, wie heir die Puffärmel.

89outtakes hat gesagt…

ich würde sie nicht auf der straße anziehen :D


Hast du vielleicht Lust auf nen Linktausch?
http://blog.89outtakes.net