Dienstag, 25. August 2009

its called rose breeze

Photobucket

Shirt: Vero Moda
Jeans, Gürtel: H&M
Wedges: NY

... die Shirtfarbe hat einen tollen Namen über den bestimmt etliche Produktmanager gegrübelt haben. Meine Haarfarbe dagegen hat keinen Namen. Ist auch besser so wenn man das Übel nicht beim Namen nennt. Vorgestern war ich beim Friseur und total enttäuscht als ich fertig war. Ich hatte einen roten Haaransatz und in den Längen hat sich kaum etwas der eigentlich braunen Farbe hinverirrt. Kann ja auch gar nicht, wenn der Friseur den Haaransatz dick eingepinselt und die Farbe dann im Waschbecken "in die Länge zieht." Von der Farbe landete dann auch noch ein dicker Klecks auf meinem Lieblingskleid - aaahhhh! So wollte ich das Ergebnis nicht lassen bin dann am selben Tag nochmal hin und der Friseur hat nachgebessert. Beim zweiten Mal wollte er wieder nach dieser Technik färben, ich bestand jedoch darauf das meine Haare diesesmal komplett coloriert werden. Natürlich kam beim zweiten mal eine sehr dunkle Farbe raus die mich etwas blass erscheinen lässt vorallem wenn ich die Haare offen trage. Ein bisschen heller wird es durchs Waschen wohl noch werden.

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

toooooooooooooooooolle bluse!!! :)

Jenna hat gesagt…

die bluse brauch ich!!!

ich hab einen tipp für deine haare, das ist mir nämlich auch schon passiert: haarkur, jeden tag reinmachen und lang einwirken lassen. aber keine für coloriertes haar, versteht sich. das zieht vor allem das rot raus.

limi hat gesagt…

schöne bluse! das mit den haaren ist doof... hoffe für dich, dass sie ganz schnell heller werden :)

a bit mischievous hat gesagt…

die bluse ist wirklich supersuperschön!!!

und tut mir leid mit deinem friseur.. ich denke, du weisst, dass du ihn definitiv wechseln musst... aber dunkle haare zu heller haut muss nicht schlecht aussehen mit dem richtigen make-up und mit z.b. der tollen bluse, betonst du doch nur dein hübsches gesicht noch mehr... mut zu offenen dunkeln haaren :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Wow...unbeschreiblich toll!

Misu hat gesagt…

superschöne outfit!
vor allem wie du die bluse kombiniert hast!

GoldieLocks7 hat gesagt…

I love your shirt! It's soooooo pretty!

Check out my blog at
http://the-secret-life-of-me-4.blogspot.com/