Sonntag, 28. Dezember 2008

281208

Gestern hab ich endlich meinen Kleiderschrank - in einer mehrstündigen Prozedur - ausgeräumt. Bevor die meisten Teile bald auf Ebay versteigert werden, war heute nochmal eine Freundin da, die sich ein paar meist noch ungetragene Teile mitgenommen hat. Eigentlich müssten wir auch mal eine Kleidertauschaktion mit mehreren Freundinnen starten. So dass jede ihre nicht mehr gewollten Kleidungsstücke mitbringt und schaut ob sie schöne Sachen bei der anderen findet. Vorallem wenn es noch neue oder selten getragene Teile sind. Endlich hab ich durch die Ausräumaktion ein bisschen Platz im Kleiderschrank - jetzt hab auch wieder mehr Übersicht in meinem Kleiderschrank und es ist einfacher die Lieblingsstücke zu finden.


Jacke, Schal: H&M
Hose: Esprit
Tasche: auf ebay gefunden
Schuhe: Colloseum

Kommentare:

Sabsi hat gesagt…

DANKE fürs Kleiderschrankshopping gestern!!

Mein Lieblingsteil is ohne Frage der gelbe lange Pulli!! =)

Knuspi hat gesagt…

Hübsch siehst du aus. Eigendlich mag ich weite Hosen ja nicht, an dir find ichs aber richtig toll =)

Jenna hat gesagt…

tolles outfit, die hose sieht super aus an dir!

Cathy Voyage hat gesagt…

Hey, super Blog! Vielen Dank, dass du dich als regelmäßiger Leser bei mir eingetragen hast.
Ich werd dich gleich mal bei mir verlinken!

Evilish hat gesagt…

gute idee eigentlich, nur schade das ich und meine freundinen eher nicht den selben kleidergeschmack haben:(

Hippiegirl hat gesagt…

tolles outfit und diese tasche♥

Nadine hat gesagt…

Schönes Outfit mir gefällt vor allem der rote Schal dazu ^^.