Sonntag, 14. Dezember 2008

Saturday Night

Gestern Abend war ich auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und anschließend hab ich noch mit Freundinen die Nacht in der Disco durchgetanzt. Ich hab natürlich gleich meine neue Errungenschaft - ebay sei Dank - ausgeführt. Die kleine schwarze Handtasche mit Kettenhenkeln und gesteppter Optik habe ich gestern aus UK erhalten!



Hemd & Tights: H&M
Gürtel: Orsy
Kette: Alex&Chloe
Schuhe: Colloseum

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

mann, warum hab ich mir nie so ein hemdblusenkleid gekauft? sieht sooo cool aus! und die tasche ist super!

ApolloniaFashion hat gesagt…

ist die tasche von dorothy perkins?glaube woltle mir auch so eine dort bestellen!
achja und ich liebe dieses hemdblusenkleid!!
@jenna:im Moment gibts maßig Hemdblusenkleider bei VeroModa!!

K. hat gesagt…

tolles outfit, einfach perfekt!
und vorallem die kette... hast du die über ebay ergattert?

Emma Greene hat gesagt…

Ich habe Tasche und Kette von ebay.

Nadine hat gesagt…

Ich liebe Hemdblusenkleider und ich mag das kleine Täschchen! Sehr süß ^^.

Sina hat gesagt…

Die Hemndbluse sieht bei dir total gut aus!Ich mag das Outfit:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Knuspi hat gesagt…

Wow hübsches Outfit!

Anonym hat gesagt…

wow,das hemdblusenkleidchen ist toll, aber die Tasche noch viel mehr :)

http://unbesiegbarewelt.blogspot.com