Mittwoch, 21. Januar 2009

21012009

Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich mich an Fasching verkleide und wenn ja als was. Falls ich auf eine Faschingsparty gehe - im Moment hab ich eigentlich noch gar keine Lust, was sich aber spontan noch ändern könnte - möchte ich nicht einen Tag vor der Party in den Kaufhäusern die Übrigbleibsel die keiner wollte als Notlösung kaufen müssen. Viel Geld und Zeit möchte ich jedoch auch nicht dafür investieren. Eigentlich eine Zwickmühle - naja da muss ich mich doch bald mal entscheiden. Verkleiden oder eben nicht... Wie sieht dass so bei euch aus?



weißes Shirt, Pullover: H&M
Armbänder aus Kroatien
und meine kuschelige Fleece Jogginhose :-)


Kommentare:

Trish hat gesagt…

Cool outfit, dear!! :)

Kate Wants Fashion hat gesagt…

das Armband ist ja zuckersüß :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich gehe dieses Jahr zu keinem Fasching, deshalb erübrigt sich die Kostümfrage bei mir!

Goldie Locks hat gesagt…

Geile armbaender, das aus leder sieht toll aus :)