Mittwoch, 28. Januar 2009

Traumbrille gesucht...

Mein gestriges Outfit (leider etwas unscharf geworden). Bei Fielmann habe ich für ein paar Tage drei Brillen zur Probe mit nach Hause genommen. Eine davon seht ihr auf dem Foto. Mein Traummodel war allerdings noch nicht dabei, ich werde weiter suchen...


Shirt: H&M
Hose: New Yorker
Brille: Fielmann
Schuhe: Paul Green

Kommentare:

Nalle hat gesagt…

So eine Brille würde ich mir wünschen! Ich hoffe, dass ich eien bekomme, aber da ich immer schlechter sehe... Zeigst du die anderen Brillen auch mal?

n3m hat gesagt…

I <3 U

Sean Garrette Lundy hat gesagt…

Hey i love your post!, you have a good eye for fashion.
Check my blog out, its also a fashion blog, if you like can you please follow? thanks =[

Much Love,
-XX SeanGarrette.

Emma Greene hat gesagt…

@nalle: Ich hab die Brillen schon wieder abgegeben...

Demode Vintage hat gesagt…

Hi darling!! how r u doing?!! :)
I hope ur doing great!! nice to meet u!
And thank u for following my blog! I´m already following yours too!
Thx a lot and Keep in touch.
xxxxx

BTW cute outfit !! ^_^

Katrin hat gesagt…

Schön so ein gestreiftes Shirt möchte ich auch unbedingt noch haben

Siska hat gesagt…

sieht super schön aus!