Dienstag, 6. Januar 2009

Fundstück

Dieser kleine Eifelturm überraschte mich am Freitagabend auf meinem Schreibtisch. Ganz aufgeregt wollte ich wissen wie er da hin kommt. Mein Schatz hat ihn gefunden und ihn mir mitgebracht. Natürlich kam mir gleich Carrie Bradshaw und ihre Eifelturmtasche in den Sinn. Bald wird der Eifelturm als Anhänger meine Tasche schmücken.




Was würdet ihr mit dem kleinen Eifelturm verschönern?

Kommentare:

lisa&lena hat gesagt…

Der ist wirklich toll!:)
Ich würd ihn auch an eine Handtasche hängen!

*Lisa hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen ,an eine Tasche hängen;)Oder vllt wenn es gut aussieht an ne laange Kette ;)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich hab meinen Eiffelturm an meinem Autoschlüssel! :-)

fashionable hat gesagt…

stimmt als kettenanhänger könnt ich mir den süßen sehr gut vorstellen!

Mariee hat gesagt…

an der tasche ist doch gut, wobei so als kettenanhänger ist auch nicht schlecht... ich hab mehrere von den kleinen süßen türmchen^^

einen in pink der hängt an meinem mäppchen, damit ich während der stunde mich zurück ach paris träumen kann^^ und der andere an der tasche. der letzte steht auf dem schreibtisch^^ den werd ich vllt zur kette umfunktionieren!

hanna hat gesagt…

du hast einen sehr tollen blog:)

melanie hat gesagt…

Ich bin für Kette! Ich bin auch schon lange scharf auf so einen Turm :)

LG