Sonntag, 22. März 2009

movement

Heute war ein gechillter Tag. Heute früh hab ich mir mein weißes Shirt geschnappt und Nieten aufgesetzt. Vielleicht werden es auch noch mehr Nieten auf dem Shirt. Was meint ihr?






studded Tee: DIY
Jeans: Butterfly
Jeansjacke: Amisu
Kette: Markt, Iám
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich finde, hier ist mehr mehr ;) ich hab mir jetzt auch erstmal nieten bestellt, um ein paar sachen damit zu basteln :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich finds eigentlich schön so!

Julia hat gesagt…

ich sag auch: MEHR - von nieten bekommt man (in diesem fall) nie genug :)))

Nyx hat gesagt…

Ich würde auch sagen, dass da mehr Nieten drauf müssen!

Ich hab letzte Woche über Ebay Nieten ersteigert und leider noch nicht dazu gekommen was damit zu machen.

raphaela. hat gesagt…

von nieten bekommt man echt nicht genug.
MEHR!

und...
dein outfit ist echt toll.
Ich mag die echt gerne,mehr outfits pls.

Emma Greene hat gesagt…

@raphaela: danke!!!

bi-style hat gesagt…

Tolle Schuhe – und die sind von Deichmann? da muss ich auch mal hin!

Knuspi hat gesagt…

Die Schuhe und die Jeansjacke gefallen mir gut :)

Emma Greene hat gesagt…

@bi-style: ja sind sie. Ich hab sie so vor zwei bis drei Wochen gekauft.

Fabela hat gesagt…

Nunja. Socken in offenen Schuhen sollen wohl "in" sein. Das macht es in meinen Augen aber nicht schön ;]

und: mehr Nieten!
Lieben Gruß