Sonntag, 8. März 2009

Schuhfanatisch

Ich hab sie neulich beim Shopping im Zara Shop gekauft. Zara hat einfach tolle Schuhe! Der erste Blick in den Laden und schon seh ich unter jeder Kleiderstange wunderbare Stücke. Jedoch stehen sie auf dem Boden unter den ganzen Kleidern auch noch einzeln da, meist auch nur einer der passenden Größe. Trotzdem hab ich welche gefunden und freu mich schon sie im Sommer zu tragen!


Kommentare:

Nyx hat gesagt…

Ich hab die Schuhe auch! Sie sind wirklich ein Traum! Und niedrig genug, um bequem zu sein. Ich werde sie wohl den ganzen Sommer über tragen! ;-)

Lara Natascha hat gesagt…

wundervoll!!...ich will acuh imemr mir die schuhe bei zara kaufen aber dann denk ich mir: ohhh sind die teuer und kau sie doch nicht!! liebst

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh die sind echt super!

frau meier hat gesagt…

wie teuer waren die denn? sehen echt super schön aus

Monika hat gesagt…

Die hab ich auch gesehen, die sehen geil aus! Nur habei ch sie nicht anrpobiert. Sind die bequem?

Mone hat gesagt…

du hast dir diese tollen schuhe gekauft, ich habe mich nicht getraut :D