Mittwoch, 15. April 2009

the last few days

Das letzte Wochenende war sehr actionreich. Ostern, Sonne, Familie & Freunde! Am Freitag sind wir mit dem Motorrad aufgebrochen und sind eine Tour mit ca. 110 km gefahren. Der GPS Logger war dabei - und die Route dank Google Earth auf dem Computer abgespeichert.



Am Samstag waren wir gechillt mit unserem Boot auf dem Main unterwegs. Wenn ich die Fotos so sehe will ich gleich wieder Boot fahren!!!





Ostersonntag waren wir mit dem Rad unterwegs. Bei kurzen Zwischenstopps entstanden die Bilder. Die Radstrecke war richtig schön am Main entlang gelegen. Auch diesmal war der GPS Logger dabei und die Strecke mit ca. 60 km ist abgespeichert :-) Auf dem Rückweg sind wir an einem Fallschirmplatz vorbeigefahren und haben 10 - 15 Leute springen sehen. Freiheit pur!



1 Kommentar:

Dotti hat gesagt…

Ui. Grandios!
Mein Neid fährt, äh, fuhr mit.

♥ Dotti