Dienstag, 19. Mai 2009

retoure



Diese drei Artikel hab ich mir vor einiger Zeit bei H&M bestellt. Neulich sind sie angekommen. Sie werden zurück gehen, obwohl sie mir schon gefallen - aber im Moment spar ich lieber für den Sommerurlaub. Ich will unbedingt verreisen...

8 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schade...

bi-style hat gesagt…

Aber das t-shirt auf dem zweiten Bild sieht doch gut. Oder war das nicht bei der Bestellung;)
Manchmal sieht es an einem nicht so gut aus.

Emma Greene hat gesagt…

Doch das war auch bei der Bestellung. Mir gefallen die Sachen schon gut - aber ich will sparen, dass ich Urlaub fliegen kann :-)

sabsi hat gesagt…

ich find die hose toll - mir würde sowas glaub ich nich stehn, aber du kannst das tragen :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

ohje, ich weiß es gar nicht... also zum shoppen hab ich definitiv kein geld :D wär aber cool, wenn du kommen würdest :)

Jessica hat gesagt…

Die Hose & die Schuhe sind sooo toll :)


Kann dich gut verstehen, Urlaub ist toller als ein paar Klamotten :/

NN hat gesagt…

die hose und die schuhe sind ein traum :)

theministryofstyle hat gesagt…

jetzt hast du es geschafft -werde jetzt zusehen, dass ich mir irgendetwas aus Jeans (evtl. ein Hemd) zulegen werde ; )

dein oben ( toll*)

lg