Dienstag, 31. März 2009

31032009

Vor kurzem kamen meine auf ebay günstig ersteigerten Stiefel an. Sie haben einen Miniblockabsatz und sind aus schwarzem Wildleder. Sie gehen bis übers Knie aber man kann den Schaft auch herunter raffen. Die Stiefel sind echt gut kombinierbar. Jetzt teste ich noch ob sie auch bequem sind?!




Kleid, Zippleggins: H&M
Jacke: Amisu
Kette, Schuhe: Vintage

Sonntag, 29. März 2009

Freitag, 27. März 2009

sneak preview





größeres Bild durch klicken

Donnerstag, 26. März 2009

tie dye thights



diese Strumpfhose schreit nach einem DIY Projekt. Alles was man dazu braucht ist schwarze Farbe, eine weiße Strumpfhose und Haushaltsgummis. Eine Anleitung findet ihr unter panache. Viel Spaß beim Färben! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt...


Sonntag, 22. März 2009

movement

Heute war ein gechillter Tag. Heute früh hab ich mir mein weißes Shirt geschnappt und Nieten aufgesetzt. Vielleicht werden es auch noch mehr Nieten auf dem Shirt. Was meint ihr?






studded Tee: DIY
Jeans: Butterfly
Jeansjacke: Amisu
Kette: Markt, Iám
Schuhe: Deichmann

Freitag, 20. März 2009

veronika der lenz ist da...

Bei einem kurzen Aufenthalt an der frischen Luft und beim verzeifelten Versuch einen Drachen steigen zu lassen entstanden heute diese sonnigen Bilder.




Schal: H&M
Jacke: Amisu
Tasche: Vintage
Brille: C&A


Sonntag, 15. März 2009

abwarten und Tee trinken...

Heute zeige ich euch meinen angesammelten Schatz. Seit kurzem bewahre ich ihn in einer Holzbox (ist eigentlich eine Teebox) mit Glasdeckel auf. Durch den Deckel verstaubt der Schmuck nicht und ist immer griffbereit. Jetzt hab ich alles im Blick und kann viel besser variieren. Für mich ist es die perfekte Aufbewahrung. Wie siehts euer perfektes Schmuckkästchen aus???


Armbänder - Armreifen - Lederbänder - Ohrringe

Ketten - Lieblingsketten - Ringe - Ohrringe

Mittwoch, 11. März 2009

Better off dead



Wie von euch gewünscht zeige ich euch mein Outfit mit dem better off dead Pullover. Gerade eben ist auch der neue H&M Frühjahr/Sommer Katalog gekommen und auch gleich noch in zwei verschiedenen Versionen. Die werden gleich in der Mittagspause komplett durchstöbert :-)

Jeansjacke: New Yorker
Pullover: Better off dead
Schuhe: Paul Green
Kette & Ring: i´am

Sonntag, 8. März 2009

Schuhfanatisch

Ich hab sie neulich beim Shopping im Zara Shop gekauft. Zara hat einfach tolle Schuhe! Der erste Blick in den Laden und schon seh ich unter jeder Kleiderstange wunderbare Stücke. Jedoch stehen sie auf dem Boden unter den ganzen Kleidern auch noch einzeln da, meist auch nur einer der passenden Größe. Trotzdem hab ich welche gefunden und freu mich schon sie im Sommer zu tragen!


Sonntag, 1. März 2009

010309




graues Shirt: Zara
Jeans: H&M
Kette: Alex&Chloe
Schuhe: Paul Green