Sonntag, 4. Januar 2009

another Sunday

Heute war ein eher ruhiger Tag - ich hab gekocht, Muffins gebacken und mein neues Navi auf einer Teststrecke ausprobiert. Super Teil mein Navigon 2210. Vielleicht fahr ich demnächst einfach mal mit meinem Navi zum nächsten Zara Shop. Dahin will ich schon seit einiger Zeit. Es ist zwar hier in der Nähe keiner aber mein Navi wird den Weg schon finden :-)







10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die muffins sehen so lecker aus!

Anonym hat gesagt…

So ein süßer Hoodie! :D

Juliette hat gesagt…

hehe süße jacke.
du machst auch gute fotos was für eine kamera benutzt du denn? :-)
oder sind dir nur bearbeitet?
lg

Kati hat gesagt…

Übrigens habe ich mich jetzt als regelmäßigen Leser bei dir eingetragen...

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

die jacke ist sooo süß <3 und die muffins erst :D leckaaa!!

Vintage Lollipops hat gesagt…

How adorable is that hoodie!

Unknown hat gesagt…

Die Jacke ist süß, und die Muffins sehn lecker aus =)

Emma Greene hat gesagt…

@juliasophie: ich verwende eine normale Digicam. Eine Pentax mit 5 Megapixel. Ich finde sie macht gute Fotos. 95% meiner Fotos sind nicht bearbeitet. Höchstens Ränder zugeschnitten oder sowas. lg Emma

Emma Greene hat gesagt…

@juliasophie: achja und manchmal sind es handypics mit meinem Samsung F480