Donnerstag, 26. März 2009

tie dye thights



diese Strumpfhose schreit nach einem DIY Projekt. Alles was man dazu braucht ist schwarze Farbe, eine weiße Strumpfhose und Haushaltsgummis. Eine Anleitung findet ihr unter panache. Viel Spaß beim Färben! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt...


5 Kommentare:

BINE hat gesagt…

sieht cool aus. üwrde ich auch gern ausprobieren, aber trau ich mich nich irgendwie :D

roedluvan hat gesagt…

wow die sind echt schick. leider habe ich viel zu wenig zeit für so was. weißt du ob man solche strumpfhosen auch irgendwo kaufen kann?

FashionMonger hat gesagt…

boah das siehtja geil aus.
ich mussma wieder an meine DIY projekte:)
und der blog is super,danke!

Kati hat gesagt…

Ich glaub das würde mir und meinen Beinen nicht stehen...leider!

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

seeehr geil